Logo | Artificial Rome Open Navigation | Artificial Rome Close Navigation | Artificial Rome Anchor | Artificial Rome Forward | Artificial Rome Backward | Artifical Rome

Branded Narratives

Wir erschaffen immersive Erzählungen die eine nachhaltige Resonanz erzielen

Mehr entdecken

Adidas World Cup ‘22

Adidas

Während alle noch davon sprachen, haben wir es getan. Wir haben für das Adidas World Cup '22 Sell-in Event unsere eigene Ecke im Metaversum erobert.

Nike House of Innovation

Nike

Für die Voreröffnung des "House of Innovation" von Nike in Paris verwandelten wir die Stadt in einen virtuellen Spielplatz und luden die Pariser ein, sich den innovativen Flagship-Store durch Augmented Reality vorab anzuschauen.

Sennheiser Reshaping Excellence

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

In einer wolkenverhangenen Felsenlandschaft erheben sich vier Eckpfeiler eines gewaltigen Monuments, dessen größte Teile noch zu errichten sind. Durch die Beteiligung von Zuschauern aus der ganzen Welt wird das Monument mit kleinen Monolithen ergänzt und vervollständigt und später in seiner Gesamtheit enthüllt.

Siemens Home

Siemens

Eine räumliche Installation mit einer theatralischen Bühne, die sich der modernsten anamorphotischen 3D-Mapping-Technologie und einem ausgeklügelten Tracking-System bedient und den Betrachter in ständig sich verändernde Welten eintauchen lässt.

GT Ride

Kia

GT RIDE ist ein fesselndes Multiplattform-Spiel, in dem großartige Rennstrecken in der Luft mit einer fließenden Handbewegung gebaut werden können.

P.A.C.E Pursuit Across Europe

BMW

P.A.C.E, die "Verfolgungsjagd quer durch Europa", ist eine mitreißende Kombination aus Action und Abenteuer, bei der die Spieler neue BMW-Technologien, wie die Bremsenergierückgewinnung oder die elektrische Servolenkung, in einem Rennen zwischen Lissabon und Prag virtuell testen können.

Logo | Artificial Rome Open Navigation | Artificial Rome Close Navigation | Artificial Rome Anchor | Artificial Rome Forward | Artificial Rome Backward | Artifical Rome

branded experiences

we create compelling immersive touchpoints that resonate with your audience

Discover More

Adidas World Cup ‘22

Adidas

While everyone was still talking about it, we went for it. For the Adidas World Cup ‘22 Sell-in event, we claimed our own corner of the Metaverse.

Nike House of Innovation

Nike

For the pre-opening of Nike’s “House of Innovation” in Paris, we turned the city into a virtual playground and invited Parisians to access a preview of this innovative retail through augmented reality.

Sennheiser Reshaping Excellence

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

In a cloudy and mountainous landscape, four corners of a massive monument rise up with the biggest parts still to be built. The final monument is created by the participation of the audience from all over the world, pushing small monoliths and revealing the final sound sculpture.

Siemens Home

Siemens

A spatial installation with a theatrical stage, utilising latest anamorphic 3d mapping technology and a clever camera tracking system, transforming into ever changing worlds visible for a single spectator.

GT Ride

Kia

GT RIDE is an engaging multiplatform game in which magnificent freeways get built with one fluent motion in midair.

P.A.C.E Pursuit Across Europe

BMW

P.A.C.E, the “Pursuit across Europe” is an exciting mixture of action and adventure, where users can explore new BMW technology like brake energy regeneration or electric power steering in a race taking place between Lisbon and Prague.